Großes Lob für gasuf-Belegschaft

Erneute Auszeichnung zum Top Lokalversorger

Jede Menge Lob und ein persönliches Dankeschön sprach gasuf-Geschäftsführer Friedhelm Wallbaum der Belegschaft aus, als er stellvertretend dem Betriebsrat Tobias Funsch die Urkunde zum Top Lokalversorger 2012 überreichte. Bereits zum zweiten Mal hat die gasuf diesen Wettbewerb erfolgreich bestritten und das begehrte Siegel nun ein weiteres Mal erhalten.

Vor allem das individuelle Service-Angebot war auch bei der diesjährigen Teilnahme ausschlaggebend für das gute Abschneiden der gasuf. Ein Verdienst, der laut Friedhelm Wallbaum zu hundert Prozent dem großen Engagement des gasuf-Teams zu verdanken ist. „Unsere Berater und Fachleute stehen den Kunden immer mit Rat und Tat zur Seite und das zählt letztendlich am meisten.“ Doch auch durch ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und ein intensives Engagement für Umwelt und Region konnte die gasuf in diesem Jahr aufs Neue überzeugen.

Zur Info: Seit 2008 wird das Siegel „Top Lokalversorger“ durch das Energieverbraucherportal verliehen, um privaten Verbrauchern bei der Entscheidung für einen Strom- oder Erdgas-Anbieter Hilfestellung zu geben. Der transparente Vergleich im Rahmen des jährlichen Wettbewerbs liefert den Endkunden eine leichtverständliche Übersicht zu allen teilnehmenden Energieversorgern. Auskunft finden Verbraucher beispielsweise darüber, wer besonders verbraucherfreundliche Angebote anbietet, oder wer sich verstärkt für ökologische und regionale Belange einsetzt.