Online-Kundenservice der gasuf um neue Funktion erweitert

Immer und überall die Daten zur Erdgasversorgung der gasuf im Blick haben. Im Online-Kundenportal können gasuf-Kunden sich schon seit längerem über Details zu ihrem Erdgas-Liefervertrag informieren, Zählerstände übermitteln oder persönliche Daten ändern.

Umzug? Daten einfach online ändern

Jetzt hat die gasuf dieses Online-Portal zusätzlich um die Funktion der Datenänderung bei Umzug erweitert. Nach Anmeldung unter onlineservice.gasuf.de einfach in der Kategorie Kundenservice den Unterpunkt Umzug/Abmeldung wählen. Auch künftig würden „sukzessive immer wieder neue Funktionen“ im Online-Kundenportal hinzukommen, sagt gasuf-Vertriebsleiter Klaus Landwehr.

Weitere Informationen zum Online-Kundenportal der gasuf sind unter www.gasuf.de/online-kundenservice zu finden. Auch Kunden, die den praktischen Online-Service noch nicht nutzen, können sich im Kundenportal zunächst per Gast-Login einfach einmal „umsehen“ und sich als „Max Mustermann“ einen Überblick zu den Leistungen verschaffen.