Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Vorteil aller gasuf-Produkte: Jeder Tarif ist ein komplettes Rundum-Sorglos-Betreuungs-Paket, zu dem weit mehr als das gelieferte Gas gehören. Noch dazu bieten wir unsere Leistungspakete zu absolut fair kalkulierten Konditionen. Eine transparente Preisgestaltung ist dabei selbstverständlich.

Sichere und zuverlässige Versorgung

Schon bei der Beschaffung achtet die gasuf strikt darauf, dass auch an kältesten Wintertagen stets ausreichend Erdgas zur Verfügung steht. Versorgungsengpässe sind also ausgeschlossen und ein warmes Wohlfühl-Zuhause garantiert.

Erdgas & Mehr

Alles aus einer Hand lautet das gasuf-Motto, wenn es um den effizienten Einsatz von Energie geht. Neben dem zeitgemäßen Energieträger Erdgas gehören deshalb auch Erdgastankstellen für umweltschonende Mobilität und ein reichhaltiges Beratungs- und Dienstleistungsangebot zum Portfolio.

Umfassende Betreuung und Beratung

gasuf-Mitarbeiter helfen u.a. bei der Produktauswahl, bei Fragen zur Erdgas-Nutzung und geben praxistaugliche Energiespar-Tipps. Sei es bei einem persönlichen Gespräch vor Ort oder bei detaillierten Fragen rund um Heiztechnik etc. Bei allen Fragen und Anliegen stehen gasuf-Kunden qualifizierte Fachkräfte und vor allem stets ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung.

Vor Ort für Sie da

Anders als bundesweit tätige Online-Anbieter ist die gasuf ein Unternehmen zum "Anfassen", das für seine Kunden da ist - im wahrsten Sinne des Wortes. Sei es in der Würzburger Hauptverwaltung oder vertreten durch zahlreiche Außendienstmitarbeiter.

Aus der Region - für die Region

Die gasuf ist ein Unternehmen, das hier zuhause ist und sich für seine Heimat einsetzt. Sei es in Form von Steuergeldern, durch das Angebot an Arbeits- und Ausbildungsplätzen, oder durch soziales, kulturelles und sportliches Engagement und Sponsoring. Kurzum für eine positive Weiterentwicklung der gesamten Region.