Als Unternehmen von hier sind wir natürlich in erster Linie darauf bedacht, unsere Kunden vor Ort sicher und zuverlässig mit Erdgas zu versorgen und als kompetenter Ansprechpartner in allen Belangen rund um Energie stets präsent zu sein. Ebenso liegt es uns am Herzen, unsere Region in ihrer Entwicklung zu fördern - wirtschaftlich, kulturell und sportlich. Durch verschiedene Spenden und Sponsoring-Aktivitäten leisten wir daher - im Rahmen unseres jährlichen "Förderungs-Budgets" - immer wieder gerne einen aktiven Beitrag.

Mit mehreren Jugendlichen der "Station Regenbogen" - eine Elterninitiative leukämie- und tumorkranker Kinder des Uni Klinikums Würzburg - besuchten wir ein Heimspiel des 1. FCN gegen Dortmund. Besonderer Programmpunkt für die Jugendlichen, von denen die meisten zum ersten mal ein Bundesligafußballstadion besuchten, war nach dem Spiel ein Treffen mit dem Club-Profi Pascal Bieler, der Autogrammkarten verteilte und sich geduldig allen Fragen stellte. In der Mixed Zone des Stadions und im VIP-Bereich der Spieler konnten die jungen Fußball-Fans außerdem weitere Autogramme sammeln.