Als Unternehmen von hier sind wir natürlich in erster Linie darauf bedacht, unsere Kunden vor Ort sicher und zuverlässig mit Erdgas zu versorgen und als kompetenter Ansprechpartner in allen Belangen rund um Energie stets präsent zu sein. Ebenso liegt es uns am Herzen, unsere Region in ihrer Entwicklung zu fördern – wirtschaftlich, kulturell und sportlich. Durch verschiedene Spenden und Sponsoring-Aktivitäten leisten wir daher – im Rahmen unseres jährlichen "Förderungs-Budgets" – immer wieder gerne einen aktiven Beitrag.

Neben Vereinen und Kommunen unterstützen wir jedes Jahr auch verschiedene Organisationen, die sich hier vor Ort für das Wohl der Menschen engagieren. Dazu gehören beispielsweise die Elterninitiative leukämie- und tumorkranker Kinder e.V., die Kinderklinik am Mönchberg, das Christiane Herzog-Zentrum für Mukoviszidose Unterfranken, der Kreisverband Würzburg der Arbeiterwohlfahrt und die Christophorus Gesellschaft für die Region Würzburg.